Anja Gotta „Lady of the Night“

Auch in diesem Jahr wurde unsere traditionelle „Ladies Night“ ausgetragen-nun schon zum 19. Mal. Unsere Ute Probst konnte 18 Damen bei strahlendem Sonnenschein begrüßen. „Es war ein tolles, erfolgreiches und rundum gelungenes Turnier. Das Wetter spielte mit und das Essen war lecker“ freute sie sich. Nach spannenden Spielen ließen sich die Damen Bruchetta, Salat, Pizza und das von Ute selbst gefertigte Dessert (Panna Cotta) schmecken. Es herrschte eine tolle Stimmung, alles hat super geklappt und alle freuten sich schon auf das 20jährjge Jubiläum im Ladies-Nightnächsten Jahr. Unsere Ute wird sich sicher wieder was Schönes einfallen lassen.
Siegerin und damit „Lady of the Night“ wurde Anja Gotta. Über den zweiten Platz freute sich Stephanie Russ und den dritten Platz sicherte sich Irena Bienau. Alle lagen ganz eng zusammen, jeweils nur 1 Spiel Unterschied!!

Das könnte Dich auch interessieren...