Damen 30 und Herren 60 bereit für den Aufstieg

Der TCW ist weiter mit dem Abschneiden der Medenmannschaften zufrieden

Auch das letzte Wochenende war für den TCW äußerst erfolgreich.  Von den 14 angetretenen Mannschaften haben 7 ihre Spiele erfolgreich beendet. Vor allem die Damen, die Herren 40 I und die Herren 60 überzeugten mit deutlichen Siegen. 4 Mannschaften konnten ihre Tabellenführung verteidigen, bzw. ausbauen.

Die  Topspin U12 in der Kreisliga A hat sich durch ihren ersten Sieg auf einen guten Mittelplatz verbessert.

Die U14  gemischt (Kreisliga A) konnte sich nach zwei sieglosen Spielen durch ein Unentschieden in der Tabelle verbessern.

Die Juniorinnen U18 (Kreisliga A) weisen durch ihren zweiten Sieg ein ausgeglichenes Punktekonto aus und belegen einen guten Mittelplatz.

Die Junioren U18 I (Bezirksliga B) mußten leider eine Niederlage hinnehmen- haben aber immer noch ein ausgeglichenes Punktekonto.  

Durch eine knappe Niederlage finden sich die U 18 II (Kreisliga A) auf dem 3. Tabellenplatz.

Die U 18 III (Kreisliga A) belegen mit nur einem Unentschieden einen hinteren Tabellenplatz.

Die U 18 IV (Kreisliga B) konnte sich durch ihren ersten Sieg (ein souveränes 6:0) in das sichere Mittelfeld absetzen.

Die Damen 40 I (Gruppenliga) konnten ihr Spiel wegen Regen nicht zu Ende bringen- liegen aber ungeschlagen immer noch punktgleich mit dem Tabellenersten auf dem 2. Platz.

Die Damen (Bezirksliga A) setzten ihre Erfolgsserie fort und führen nach ihrem dritten deutlichen 8:1 Sieg weiter die Tabelle an.

Die Damen 30 (Bezirksliga B) hatten spielfrei, führen aber weiter die Tabelle an und können in ihrem letzten Spiel am kommenden Sonntag, (26.6., 9 Uhr bei uns), mit einem Sieg die Voraussetzungen für den Aufstieg in die Bezirksliga A schaffen!

Die Damen 40 II (Bezirksliga A) liegen nach nur einem erfolgreichen Spiel leider am Tabellenende.

Die Herren Mannschaft  (Bezirksliga A) errang einen zweiten Sieg und belegt damit einen guten 3. Platz.

Die Herren 40 I (Bezirksliga B) haben auch nach ihrem dritten souveränen Sieg ihren Platz 1 verteidigt. 

Weiter wenig erfolgreich verläuft die Saison für die Herren 40 II (Bezirksliga B). Man konnte bisher leider nur einen Sieg erzielen und liegt damit auf einem hinteren Tabellenplatz.

Auch die Herren 50 (Bezirksliga A) haben bisher nur ein Spiel erfolgreich abschließen können und befinden sich auf einem hinteren Tabellenplatz.

Die Herren 60 (Bezirksliga A) setzen ihre Siegesserie fort und gehen damit als ungeschlagener Tabellenführer in das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Die Mannschaft erwartet am kommenden Samstag, 25.6., 9 Uhr  in Waldacker den Tabellenzweiten.

Die Herren 65 (Bezirksliga A) hatten spielfrei und wollen in den nächsten Spielen die nötigen Punkte für eine bessere Platzierung einfahren.

Das könnte Dich auch interessieren...