Gelungener Auftritt auf dem Adventsmarkt 2016 in Ober-Roden

homepage-weihn-8Auch in diesem Jahr hat sich der TC Waldacker wieder am weihnachtlichen Adventsmarkt in Ober-Roden präsentiert, jedoch im neuen Kleid. Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation an das TCW-Jugendteam Steffi Russ, Tina Kaupert und Susana Gregorio und deren Unterstützer Holger Baumann, Martin Kaupert und Gustavo Gregorio

Dank der guten Planung und den Kochkünsten von Tina Kaupert und Susana Gregorio kamen die zahlreichen Besucher unserer Hütte in den Genuß von leckerem Chili und heißen American Sandwiches. Selbstverständlich durfte der altbekannte weiße Glühwein mit oder ohne Schuss Aperol und Orange nicht fehlen. Vermutlich den Temperaturen geschuldet war aber auch die Nachfrage nach Bier und Softdrinks recht groß.

Besonders gefreut hat sich das Jugendteam über die Mitarbeit unserer Jugendlichen. Organisiert vom Jugendgremium konnten bis auf drei Dienste alle Dienstschichten aus den Reihen der Jugendmannschaften besetzt werden. Lediglich für den Alkoholausschank waren dann noch Ü18-Mitglieder gefragt. Vielen Dank für das professionelle Bedienen unserer Gäste an Luisa Ardid, Anja und Emily Gotta, Tanja Herzner, Alex von der Heyde, Felix Koser, Rico Kaupert, Florian und Benjamin Maier, Brandon Seum, Jan und Nina Stosch und Sabine und Tim Westerwald.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte Dich auch interessieren...