Gruß des 1. Vorsitzenden

H_KleineLiebe Tennisfreunde,
die Tennissaison ist zu Ende, die Anlage ist winterfest gemacht- es ist endgültig Schluss! Zeit für einen kurzen Rückblick auf eine insgesamt zufriedenstellende Saison.  Schon traditionsgemäß beeinträchtigten sintflutartige Regenfälle und Sturmböen den Spielbetrieb z.T. doch sehr bzw. machten ihn unmöglich. Aber dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Platzwartes Lucjan Barton war die Anlage nach relativ kurzer Zeit wieder bespielbar (bis zum nächsten Regen) und präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand (Danke Lucjan).

Auch mit dem Abschneiden unserer Medenmannschaften (12 Erwachsene und 7 Jugend) können wir insgesamt zufrieden sein

Zur Festigung bzw. Weiterentwicklung unseres Clublebens haben wir es tatsächlich geschafft, Feste zu feiern (z.B. Saisoneröffnung, Pfingstturnier, Ladies Night, Rödermarker Mixturnier, Oktoberfest). Danke Ute!

Unterstützt wurden wir dabei immer von VITO und seinem Team, die immer mit gutem Essen für unser und unserer Gäste leibliches Wohl sorgten. Bei dieser Gelegenheit die erfreuliche Botschaft: VITO und sein Team werden auch im nächsten Jahr wieder für uns tätig sein!

Bei der Abwicklung des 1. TCW-Jugend LK-Turniers auf unserer Anlage haben wir wieder einmal bewiesen, dass wir in der Lage sind, solche Großereignisse zu organisieren und durchzuführen. Die Gäste haben uns jedenfalls bestätigt, dass sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben! Und dafür ein besonders herzliches Dankeschön an Steffanie Russ und ihr Team. Sie haben mit Ihrem unermüdlichen Einsatz eine hervorragende Werbung für unseren TCW betrieben.

Noch ein Wort zu der Mitgliederentwicklung. Im Moment deuten die Zahlen darauf hin, dass es uns gelingen kann, wieder einen leichten Zuwachs an neuen Mitgliedern zu verbuchen. Wir hoffen allerdings, dass wir von einer größeren Zahl von Austritten noch zum 30.11.2015 verschont bleiben. Genaue und endgültige Zahlen auf der Jahreshauptversammlung.

Jetzt möchte ich mich bei all denen bedanken, die dem Vorstand durch Rat und Tat zur Seite standen. Ganz besonders danke ich aber meinen Vorstandskolleginnen und –kollegen. Mit Eurem hervorragendem Engagement und Eurer Arbeit für den TCW habt Ihr im abgelaufenen Jahr entscheidend dazu beigetragen, dass sich die Mitglieder in unserem TCW wohl fühlen!
Zum Schluss wieder der Hinweis auf einen ganz wichtigen Termin. Die diesjährige Hauptversammlung soll nach den Weihnachtsferien am
22. Januar 2016
stattfinden. Notiert Euch den Termin für diese einmal im Jahr stattfindende Veranstaltung und haltet Euch diesen Abend frei. Beweist dem Vorstand durch zahlreiches Erscheinen Euer Interesse an der Vorstandsarbeit und der Entwicklung unseres TCW. Die Einladung werden wir rechtzeitig verschicken.
Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch Allen eine verletzungsfreie Hallensaison, eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2016.
Euer
Horst Kleine

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...