Gruß des Clubwirtes

VitoHallo liebe Tennisfreunde des TCW,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Jetzt haben mein Team und ich schon die dritte Saison beim TCW hinter uns. Eine Saison, in der uns das Wetter nicht immer freundlich gesonnen war. Petrus sorgte mit seinen Regenfällen dafür, daß angesetzte Medenspiele nicht stattfinden konnten. Aber so ist eben Tennis und die daraus entstandenen Probleme- Ausfall der vorbereiteten Verpflegung der Mannschaften und Gäste- wurden dank des guten Miteinanders zu aller Zufriedenheit gelöst.

Im Namen von Lina und meiner Mama möchte ich mich für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr im TCW und sehe mit Spannung meiner vierten Saison entgegen – wir sind wieder dabei (hoffentlich mit weniger Regen).

Ich wünsche Allen eine schöne und gesunde Wintersaison.
Euer
Vito und Team

Das könnte Dich auch interessieren...