Tolle Stimmung beim 3. Oktoberfest

25Zahlreiche und gutgelaunte Mitglieder des TCW trafen sich im festlich dekorierten und geschmückten Clubraum zum 3. Oktoberfest, um die Saison zünftig ausklingen zu lassen. Die Damen kamen in schönen Trachten und attraktiven Dirndln. Die Herren wollten natürlich nicht zurückstehen und präsentierten sich in knackigen Lederhosen. DJ Norbert Wagner heizte mit zünftiger, rockiger Musik kräftig ein. Vito und sein Team verwöhnten mit Bayrischem Büffet -Leberkäse, Haxen, Weißwürsten, Brezeln und Kartoffelsalat.

Der Vorstand nutzte die Gelegenheit, um sich bei einigen Mitgliedern für ihr tolles ehrenamtliches Engagement zu bedanken. Beim Team um Claudia Ardid für die „Verhübschung„ des Clubhauses, bei Stephanie Russ und ihrem Team für die erfolgreich organisierten 4 Jugend LK-Turniere.

Weiter erhielten die19 Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaften ihre Pokale und die Aufsteiger 2016 „Aufsteiger“ Handtücher. Ein Glückwunsch ging an die Sieger und Platzierten der Stadtmeister 2016, die dazu beigetragen haben, daß unser TCW in diesem Jahr einen hervorragenden 2. Platz erreicht haben.

Es war ein tolle Veranstaltung, super Stimmung, gutes Essen, alle waren zufrieden und die, die nicht erschienen waren, haben etwas versäumt!

Mehr Bilder hier

Das könnte Dich auch interessieren...