Wieder Gelungenes Pfingstturnier beim TCW

Auch dieses Jahr fand an Pfingsten wieder das beliebte Mixed-Turnier statt. Unsere Ute Probst  freute sich über die Beteiligung von 28 Mitgliedern, die sich bei herrlichem Sonnenschein in immer wieder wechselnden Mixed-Paarungen tolle spannende Kämpfe lieferten. Die Spiele waren so ausgeglichen, daß die Sieger wegen Punktgleichheit in einem Entscheidungsdoppel ermittelt werden mußten. Hier setzten sich Claudia Ardid und Benny Maier gegen Silke Mittelstädt und Martin Westerwald durch. Über den dritten Platz freuten sich Patricia Conte und Gustavo Gregorio. Aber bei allem Ehrgeiz stand der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Wie immer herrschte eine tolle Stimmung, wurde viel gelacht und über manche Spielsituation noch im nach hinein diskutiert.

Alle waren hungrig und ließen sich die von unserem Wirt zubereitete leckere Grillade schmecken. Nach der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil über und alle freuten sich schon auf das nächste Jahr.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...