„Winter“grillen beim Tennisclub Waldacker

Zum Jahresbeginn und zum Auftakt unseres 50jährigen Jubiläumsjahres, hatte der Vorstand Mitglieder und Freunde des TCW zu einem „Winter“grillen auf seine Anlage eingeladen. Als besonderes Angebot übernahm der Verein das jeweils erste Getränk und die ersten 50 Grillwürste!

Bei diesem lukrativen Angebot waren viele der Einladung gefolgt und hatten den Sonntagsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein mit einem Abstecher zum Vereinshaus verbunden. Der Vorstand konnte sich über ein volles Haus freuen. Auch wenn die Temperaturen eher den Frühling ahnen ließen, fand der Glühwein reißenden Absatz. Auch die Grillwürste ließ man sich gut schmecken.

Man freute sich, sich wieder einmal zu sehen und nutze die Gelegenheit, sich Einiges zu erzählen. Es herrschte eine super Stimmung und es wurde viel gelacht. Insgesamt ein gelungener Beginn des neuen Jahres!

Previous Image
Next Image

info heading

info content